Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel

TMS Group

Neumünster

Handel

Neumünster

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel TMS Group Neumünster Aufbau von Zweitplatzierungen und Aktionsaufbauten; Regalumbauten gemäß Category Management; Aufbau, Abbau und Nachräumen von Saisonplatzierungen; Abstimmung von Bestellungen im Rahmen der Sortimentspflege; regelmäßiges Berichtswesen.

View Job Here Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel - Job-id 1287 Vollzeit Neumünster Deutschland Ohne Berufserfahrung 020817 Die -gruppe Ist Mit 5 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit Zahlreichen Mitarbeitern In Ganz Deutschland  Wir über Uns:  Wwwgmbhde Für Unseren Kunden Mars Suchen Wir Ein Neues Teammitglied Zum  Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Neumünster Deine Aufgaben Aufbau Von Zweitplatzierungen Und Aktionsaufbauten Regalumbauten Gemäß Category Management Aufbau Abbau Und Nachräumen Von Saisonplatzierungen Abstimmung Von Bestellungen Im Rahmen Der Sortimentspflege Regelmäßiges Berichtswesen Regalbetreuung Und Regalpflege Dein Talent Erfahrung In Der Regalpflege Und In Regalumbauten Umgang Mit Gängigen Warenwirtschaftssystemen Im Leh Du Bist Flexibel Lernbereit Und Engagiert Eine Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung Führerscheinklasse B Sowie über Einen Internetanschluss Hohe Belastbarkeit Und Strukturierte Herangehensweise Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Jahresbrutto Von 25200 Wir Sind Bereit Für Dich Bist Du Bereit Für Uns Dann Sind Wir Gespannt Auf Dich Bitte Bewirb Dich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button teile Uns Sowohl Deinen Möglichen Startzeitpunkt Als Auch Deine Gehaltsvorstellung Mit      Pascal-nagel@gmbhde 069-405625105 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Merchandiser (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1287Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Neumünster Kiel Lübeck Merchandiser (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1287 Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel Aufbau Von Zweitplatzierungen Und Aktionsaufbauten Regalumbauten Gemäß Category Management Aufbau Abbau Und Nachräumen Von Saisonplatzierungen Abstimmung Von Bestellungen Im Rahmen Der Sortimentspflege Regelmäßiges Berichtswesen Neumünster Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Immobilienverwalter/-in / Property Manager (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Leipzig)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)